Ich war noch niemals in New York Tickets / Eintrittskarten

Das erfolgreiche Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit den Songs von Udo Jürgens feierte am 18. November 2010 seine Premiere im Apollo Theater Stuttgart. Die Karten für das Musical können direkt beim Veranstalter Stage Entertainment bestellt werden. Darüber hinaus bieten zahlreiche Event-Agenturen und Reiseveranstalter Arrangements-Tickets für das Musical an, die neben der Eintrittskarte auch die Übernachtung in einem Hotel oder sogar die Anreise beinhalten.

Ich war noch niemals in New York Tickets online buchen

Das Musical wird leider nicht mehr in Stuttgart aufgeführt. Jedoch kann man es in Oberhausen ansehen, hier finden Sie die passenden Tickets für das Musical Ich war noch niemals in New York in Oberhausen. Sie können aber auch noch viele andere schöne Musicals in Stuttgart anschauen.
Tickets zu den aktuellen Musicals in Stuttgart

Karten / Tickets per Telefon

Neben der Online-Bestellung können die Karten auch per Telefon bestellt werden. Die Ticket-Hotline des Veranstalter Stage Entertainments erreichen Sie von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr sowie Sonntags zwischen 10:00 und 20:00 Uhr.

Tickets an der Theaterkasse im Apollo Theater Stuttgart

Wer in Stuttgart wohnt, kann die Tickets für „Ich war noch niemals in New York“ auch einfach an der Kasse direkt im Apollo Theater Stuttgart kaufen. Dies sollte man jedoch besser im Voraus tun, denn es kann nicht damit gerechnet werden, dass am Veranstaltungstag noch freie Tickets an der Abendkasse vorhanden sind.

Die Theaterkasse am Apollo Theater Stuttgart ist dienstags und mittwochs von 14:15 bis 18:30 Uhr, donnerstags und freitags von 14:15 bis 19:30 Uhr, samstags von 11:15 bis 19:30 Uhr und sonntags von 11:15 bis 19:00 Uhr geöffnet.

Die Abendkasse öffnet an Veranstaltungstagen zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn.

Arrangements-Tickets verschiedener Veranstalter

Wer eine weite Anreise zum Musical „Ich war noch niemals in New York“ hat und den Besuch der Show zudem mit einem Aufenthalt in Stuttgart verbinden möchte, hat die Möglichkeit bei vielen Reiseveranstaltern und Event-Agenturen unterschiedliche Arrangements-Tickets zu buchen. Diese Kombi-Pakete beinhalten in der Regel neben der Eintrittskarte für das Musical auch die Übernachtung in einem Hotel und auf Wunsch sogar die Anreise mit der Bahn sowie eine Stadtrundfahrt. Erkundigen Sie sich bei den Reiseveranstaltern nach solchen Angeboten. Viele Agenturen machen auch individuelle Angebote ganz nach Ihren Vorstellungen. Gruppenreisen zum Musical „Ich war noch niemals in New York“ werden ebenfalls von vielen Agenturen angeboten.