Musical Rebecca

Bereits 2006 fand die Welturaufführung des Musicals Rebecca im Raimund Theater in Wien statt. Doch nun spielt dieses besondere Bühnenstück auch in Stuttgart. Die Musicalbesucher erwartet eine bewegende Liebesgeschichte, ein dunkles Geheimnis und Spannung bis zur letzten Minute. Willkommen im Musical Rebecca.

Rebecca Musical Tickets und Spielplan

Rebecca das MusicalDie Geschichte des Musical Rebecca basiert auf dem gleichnamigen Roman von Daphne du Maurier und feierte bereits als Verfilmung von Kult-Regisseur Alfred Hitchcock große Erfolge. Autor Michael Kunze und Komponist Sylvester Levay schafften eine beeindruckende Musical-Produktion, die durch ein opulentes und bezauberndes Bühnenbild beeindruckt und die Zuschauer bis zur letzten Minute fesselt. Rebecca begeistert durch eine grandiose Inszenierung und großartige Gesangseinlagen.

Die Handlung – aufregende Liebe und dunkle Geheimnisse

Das Musical Rebecca entführt die Zuschauer in das Monte Carlo der zwanziger Jahre des vorigen Jahrhunderts. Ein junges und schüchternes Mädchen lernt in einem mondänen Hotel den Adeligen Maxim de Winter kennen. Bereits wenige Tage nach dem Kennenlernen heiratet das Paar und zieht gemeinsam auf den legendären Landsitz von Maxim de Winter. Doch der Empfang auf dem Landsitz Manderly, an der Küste Cornwalls, verläuft nicht so, wie erwartet. Denn noch immer sprechen alle nur von de Winters erster Ehefrau Rebecca. Auch nach einem Jahr ist der Geist der schönen Rebecca, die auf mysteriöse Weise beim Segeln ums Leben kam, noch allgegenwärtig. Vor allem die Haushälterin, Mrs. Danvers, stellt schnell klar, dass die junge Mrs. de Winter niemals die Position der verstorbenen Rebecca einnehmen kann. Doch ein düsteres Geheimnis bedroht die Liebe des jungen Paares, das die Schatten der Vergangenheit wieder zum Leben erweckt.

Bilder


Foto(s) zur Verfügung gestellt von Stage Entertainment