Rebecca Tickets

Mit der Uraufführung am 28. September 2006 verzauberte das Musical Rebecca zum ersten Mal die Zuschauer im Raimund Theater im österreichischen Wien. Die letzte Aufführung dieses Musicals fand dort am 30. Dezember 2008 statt. Doch nun können sich die Zuschauer wieder auf eine weitere Aufführungsreihe in Stuttgart freuen. Denn seit Dezember 2011 ist es nun endlich soweit. Das Musical Rebecca spielt im Palladium Theater im SI-Centrum in Stuttgart. Es präsentiert nicht nur ein beeindruckendes Bühnenbild, sondern auch großartige Gesangseinlagen und die überaus spannende Geschichte einer jungen Frau, einer großen Liebe und einer dunklen Vergangenheit.

Rebecca – erfolgreicher Bestseller, fesselnder Film und beeindruckendes Musical

Wer schon immer einmal dieses einmalige und spannungsgeladene Musical erleben wollte, der kann sich diesen Wunsch schon ab einem einmaligen Preis von nur etwa 50 Euro erfüllen. Warum also nicht einmal die Lieben zu Hause oder einen ganz besonderen Menschen mit einer Karte für das Musical Rebecca überraschen und einen unvergesslichen Abend schenken? Die Tickets können bequem und einfach online reserviert und bestellt werden. Nach der Buchung wird die Verfügbarkeit der ausgewählten Plätze überprüft und der Kunde erhält nach der erfolgreichen Reservierung die Tickets per Post. Auf diese Weise entfällt das lästige Anstehen an der Abendkasse und die gewünschten Plätze sind schon im Vorfeld für diesen besonderen Abend vorgesehen. Schüler und Studenten, Kinder bis 14 Jahre, Senioren und größere Gruppen ab 20 Personen können zusätzlich von einer Ermäßigung auf den Eintrittspreis profitieren.